Relaxen in gemütlicher Ferienwohnung


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(3 Einträge total)

#3   MelliE-MailHomepage25.07.2011 - 20:52
Schöne Seite
Kommentar:
Danke!

#2   Fam. MunzE-Mail17.07.2011 - 19:59
Wir sind leider die ersten, die das virtuelle Gästebuch der Familie Socke nutzen, aber das in der Wohnung ausliegende Gästebuch ist gut gefüllt.
Wir haben 10 tolle Tage in Klitten verbracht, und das obwohl unsere Buchung erst 2 Tage vorher erfolgte. Die Anwort: Kein Problem! Wir freuen uns auf ihr Kommen. Die Familie Socke ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. Auf Anfrage haben wir zwei Mal ein tolles Frühstück bekommen und hatten auch 2 schöne Grillabende mit den Gastgebern in ihrem Garten. Erwähnenswert ist, dass Klitten direkt am Eurosee, einem gefluteten Tagebau, liegt, der zum Baden einlädt. Diesen See haben wir mit den Fahrrädern, die wir ebenfalls von unseren Gastgebern kostenfrei gehliehen haben, öfters besucht. Bei körperlichen Beschwerden steht einem die Gastgeberin mit Rat und[b] Tat zur Seite. Wir habaen uns sehr gut erholt und werden auf jeden Fall die Familie Socke wieder besuchen. Klitten und Familie Socke sind von unserer Seite aus mur zum Empfehlen.
Vielen Dank und bis Bald
wünschen die drei Munzens aus Rottweil
Kommentar:
Danke Fam. Munz
Jederzeit gern wieder !

#1   U.N.Homepage23.04.2011 - 16:58
gefallen, und ich bin gerne hiergewesen. Würde mich über einen Gegenbesuch und einen evtl. Gästebuchbeitrag in meinem neuen Blog sehr freuen!
Gruss
Ursula

1
(3 Einträge total)